#6 Essen

Oktober 2020

Wir haben Hunger, Hunger, Hunger…

Beim unperfekten Kritzel-Dinner haben wir ein mehrgängiges Menü gemeinsam visuell gekocht. Doch bevor wir uns an diese Aufgabe gewagt haben, haben wir eine kleine Erinnerungsübung gemacht und uns natürlich Inspiration abgeholt. Was gab es denn eigentlich zum Frühstück? Diejenigen, die nur einen Kaffee frühstücken hatten zwar leichte Vorteile, was das Zeichnen anging, spannender waren jedoch die exoterischen ersten Mahlzeiten am Tag.

Von Nathalie (@naketh)

Die Anti-Perfektionismus-Ananas ist auch ziemlich exotisch. Insbesondere, wenn sie auch noch Ärmchen und Beinchen hat. Doch seht selbst, wie eine Ananas, vier mal gezeichnet, mit der “vernachlässigten” Hand und auf dem Kopf so aussehen kann.

Von Nathalie (@naketh)

Ohne Schnippeln, ohne Abwasch aber mit viel Genuss und Freude gab es schließlich ein mehrgängiges Whiteboard-Dinner. Eine leckere Suppe, ein schmackhaftes Hauptgericht und sehr leckere Nachspeisen. Mensch war das eine kulinarische Reise!

Von Marie-Claire (@neverendinglines)
Von Marianne (@MarianneRady)
Von Wencke (@diebreyer)
Von Bea (@bea_wini)
Von Janica (@janicas.zeichenblock)

Nachtisch am Whiteboard

Von Nicole (@diginici_fr)

Wenn ihr noch mehr Fotos und Sketchnotes sehen wollt, sucht auf Instagram nach dem Hashtag #kritzelspiele. 

Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen,

euer Kritzelspiele-Team

Katrin, Marion und Marianne