Orga-Team

Das Kritzelspiele Team sind wir, Katrin Mäntele und Marianne Rady.

Kritzelspiele Mastermind in Athen, März 2023

Als Anfang 2020 viele lokale Zeichen-Meetups und Treffen ausgesetzt wurden, haben wir uns gedacht, komm lass was online machen! Und nun ist es 3 Jahre später und die Kritzelspiele gibt es immer noch.

Wir haben beide unsere lauten Kritiker-Stimmen, die schipfen und motzen, wenn wir zeichnen. Nicht gut genug! Wer will das sehen! Peinlich!! Daher ist dieser eine Abend im Monat auch für uns eine Übung im Nicht-Perfektsein. Inspiration, Spaß und Zusammensein ist der Fokus. Unser Motto: Alles kann, nichts muss.

Was machen wir sonst so, wenn wir nicht gerade die Kritzelspiele vorbereiten?

Katrin:
www.kleiner-wahnsinn.com

Marianne: Ich arbeite freiberuflich als Agile Team Coach und wohne am Bodensee. Zwischen Meetings bespiele und schmuse ich meine 3 Katzen oder buddle in den Pflanzen auf meiner Terrasse rum.
Meine ersten Sketchnotes habe ich 2016 gemacht und 2017 habe ich das erste International Sketchnote Camp in Hamburg mitorganisiert.
www.mariannerady.com